LSL Business-Support
Support- Ablauf und Preise - Druckversion

+- LSL Business-Support (https://www.lanseclogicals.de/Support)
+-- Forum: Kostenpflichtiger Premium-Support (https://www.lanseclogicals.de/Support/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Premium-Support Global (https://www.lanseclogicals.de/Support/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Support- Ablauf und Preise (/showthread.php?tid=5)



Support- Ablauf und Preise - LSL-Admin - 24.07.2019

Sollte wir Ihnen trotz aller ausführlichen Erklärungen in diesem Forum nicht weiterhelfen können und Ihr kostenloser Support während der Shop-Erstellung ist auch abgelaufen, dann können Sie zusätzliche Telefon-Support Leistungen erwerben.

Die Buchung findet statt im Shop unter:

https://www.lanseclogicals.de/Premium-Support/

Alle HIS Multi-Vendor Shop-Kunden erhalten einen besonderen Rabatt auf die normalen Support-Preise.
Alle Preise sind inkl. 19% MwSt.

-----------------------------------------------------------------------

Zahlung:
Supportleistung werden im Voraus bezahlt.
Im Check-Out können Sie wählen zwischen Vorkasse/Überweisung und PayPal.
Bei der Auswahl PayPal müssen Sie kein eigenes PayPal Konto besitzen.

Sie können dort bezahlen:

- Mit einem eigenem PayPal Konto
- per Lastschrift
- per Kreditkarte

-----------------------------------------------------------------------

Nach der Zahlung:
Nach Zahlung des gebuchten Supports erhalten Sie automatisch eine Rechnung und danach von uns eine Email bezgl. des Telefontermins.