24.07.2019, 11:39
Sollte wir Ihnen trotz aller ausführlichen Erklärungen in diesem Forum nicht weiterhelfen können und Ihr kostenloser Support während der Shop-Erstellung ist auch abgelaufen, dann können Sie zusätzliche Telefon-Support Leistungen erwerben.
Die Buchung findet statt im Shop unter:
https://www.lanseclogicals.de/Premium-Support/
Alle HIS Multi-Vendor Shop-Kunden erhalten einen besonderen Rabatt auf die normalen Support-Preise.
Alle Preise sind inkl. 19% MwSt.
-----------------------------------------------------------------------
Zahlung:
Supportleistung werden im Voraus bezahlt.
Im Check-Out können Sie wählen zwischen Vorkasse/Überweisung und PayPal.
Bei der Auswahl PayPal müssen Sie kein eigenes PayPal Konto besitzen.
Sie können dort bezahlen:
- Mit einem eigenem PayPal Konto
- per Lastschrift
- per Kreditkarte
-----------------------------------------------------------------------
Nach der Zahlung:
Nach Zahlung des gebuchten Supports erhalten Sie automatisch eine Rechnung und danach von uns eine Email bezgl. des Telefontermins.
Die Buchung findet statt im Shop unter:
https://www.lanseclogicals.de/Premium-Support/
Alle HIS Multi-Vendor Shop-Kunden erhalten einen besonderen Rabatt auf die normalen Support-Preise.
Alle Preise sind inkl. 19% MwSt.
-----------------------------------------------------------------------
Zahlung:
Supportleistung werden im Voraus bezahlt.
Im Check-Out können Sie wählen zwischen Vorkasse/Überweisung und PayPal.
Bei der Auswahl PayPal müssen Sie kein eigenes PayPal Konto besitzen.
Sie können dort bezahlen:
- Mit einem eigenem PayPal Konto
- per Lastschrift
- per Kreditkarte
-----------------------------------------------------------------------
Nach der Zahlung:
Nach Zahlung des gebuchten Supports erhalten Sie automatisch eine Rechnung und danach von uns eine Email bezgl. des Telefontermins.